Bestellt, bezahlt, Ware nicht erhalten!
Frau G. hat bei dem Unternehmen Hair-Express.de verschiedene Haarpflegeprodukte zum Preis von zusammen € 180,- bestellt und bezahlt. Obwohl die Konsumentin auch eine Zahlungsbestätigung erhalten hat, wurden die bestellten Produkte jedoch nicht geliefert. Frau G. hat dies bei dem Unternehmen wiederholt reklamiert, jedoch ohne eine für sie zufriedenstellende Rückmeldung zu erhalten, weshalb sie vom Vertrag zurückgetreten ist und die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages in Höhe von € 180,- gefordert hat. Da sie mit dem Unternehmen nicht mehr weiter wusste, wandte sich Frau G. an den Konsumentenschutz Verband. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes konnte keine für Frau G. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen Hair-Express.de bis Redaktionsschluss keine Stellung zur Angelegenheit bezogen hat.