• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

...und wann funktioniert endlich die Therme ordnungsgemäß?

Frau Z. hat die RND Betriebs- und Haustechnik GmbH mit der Reparatur ihrer Therme beauftragt. Laut ihrer Angaben war sie mit den erbrachten Reparaturleistungen unzufrieden und zwar ist die Therme trotz vier wahrgenommener Termine nicht repariert worden. Die Unzufriedenheiten sind dem Unternehmen reklamiert worden, jedoch ohne eine für die Konsumentin zufriedenstellende Rückmeldung erhalten zu haben. Laut Angaben von Frau Z. hat sie für dieselbe vereinbarte Leistung, nämlich die Thermenreparatur, vier Mal unterschiedliche Beträge bezahlt, ohne dass der vereinbarte Erfolg eingetreten ist. Da sie vom Werkvertrag zurücktreten wollte und die Rückzahlung der bezahlten Beträge begehrte, hat sie sich an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seine Presseabteilung konnte keine, die Frau Z. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da die RND Betriebs- und Haustechnik GmbH bis Redaktionsschluss einfach keine Stellungnahme abgegeben hat.