Der Mangel wird nicht behoben
Frau O. habe bei einem Unternehmen ein von dem Hersteller Medion AG vertriebenes 7" Tablet PC Medion Lifetab
E7322 zum Preis von € 100,- gekauft. Daraufhin habe die Konsumentin festgestellt, dass das Gerät nicht mehr aufgeladen werden könne beziehungsweise sei die Ladebuchse defekt geworden, wobei sie das Tablet an Medion AG zur Mangelbehebung eingesendet habe. Da Frau O. das Gerät unrepariert zurückerhalten habe, mit der für sie nicht nachvollziehbaren Begründung, dass dieses aufgrund von Gewalteinwirkung defekt geworden wäre, wandte sie sich an die Hilfe des Konsumentenschutzes. Trotz Intervention des Konsumentenschutzes konnte leider keine zufriedenstellende Lösung für Frau O. gefunden
werden. Die Medion AG war bedauerlicherweise nicht bereit zur Angelegenheit Stellung zu beziehen geschweige denn einem kostenlosen Austausch oder Reparatur des Gerätes im Rahmen der Gewährleistung zuzustimmen
beziehungsweise die Wandlung des Kaufvertrages anzuerkennen.