• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Rechnung erhalten, jedoch nie Vertrag abgeschlossen

Gegenüber Herrn A.-N. sei seitens der rechtsfreundlichen Vertretung des Unternehmens Webbilling.com B.V. eine Forderung in Höhe von € 77,- geltend gemacht worden. Da der Konsument laut seinen Angaben nie einen Vertrag mit der Webbilling.com B.V. abgeschlossen bzw. mit diesem Unternehmen keinen Kontakt gehabt habe, habe er die geltend gemachte Forderung nicht nachvollziehen können, weshalb er sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz wandte und das Unternehmen ersuchte, die Forderung auszubuchen und seine persönlichen Daten zu löschen. Trotz der Unterstützung des Konsumentenschutzes konnte bedauerlicherweise keine positive Lösung für Herrn A.-N. gefunden werden. Weder die Webbilling.com B.V. noch die rechtsfreundliche Vertretung des Unternehmens waren bereit, zur Angelegenheit Stellung zu nehmen, geschweige denn dem Konsumenten entgegenzukommen und die Forderung auszubuchen.