Mehrere Türen bestellt, viele Probleme
Herr F. hatte bei der Firma Castore2016 GmbH mehrere Türen bestellt. Nicht nur, dass die Kostenvoranschläge jeweils von den Rechnungen abwichen, erwies sich auch die Kommunikation mit der Firma als außerordentlich mühsam. Darüber hinaus wurden Einbautermine verspätet oder gar nicht eingehalten. Im Wohnzimmer wurden vier Fehllieferungen von Herrn F. hingenommen und schlussendlich akzeptierte der Kunde sogar die Fehllieferung, um sich nicht weiter mit der Firma herumärgern zu müssen. Insgesamt kam es zu nicht unerheblichen Verzögerungen und technischen Problemen. Herr F. kam zum Konsumentenschutz Verband Österreich. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn F. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Die Firma Castore2016 GmbH fand es nicht der Mühe wert, eine Stellungnahme abzugeben und Herr F. wartet nach wie vor auf die korrekte Erledigung des Auftrages.