Aufsperrdienst hat für viel Geld das Schloss beschädigt
Herr M. sperrte sich unabsichtlich aus seiner Wohnung aus, der Schlüssel steckte ihnen. Er rief den "Schlüsseldienst/Notdienst S.K.". Versprochen wurde ihm eine beschädigungsfreie Öffnung der Wohnungstüre. Tatsächlich bohrte der Monteur das Schloss auf, beschädigte damit den Zylinder und wollte schlussendlich für diese Arbeit € 1.200,- kassieren. Herr M. wehrte sich und der Monteur soll ihm eine Leistung ohne Rechnung angeboten haben. Herr M. wurde unter Druck gesetzt und schlussendlich bezahlte er mit Bankomatkarte. Herr M. kam zum Konsumentenschutz Verband Österreich. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine den Herrn M. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Bis Redaktionsschluss konnte nicht eine einzige Stellungnahme von dem Unternehmen erhalten werden. Herr M. bleibt auf seinem Verlust und einer mangelhaften Leistung sitzen.