• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Probleme mit www.wish.com

Gegenüber Frau S. wurde seitens des Unternehmens Klarna Bank AB (publ) eine Forderung in Höhe von ca. € 170,- geltend gemacht. Laut Angaben der Konsumentin hat sie diverse Bestellungen auf der Seite www.wish.com getätigt, wobei sie jedoch nicht alle Produkte geliefert bekam. Da sie nur eine Jacke zum Preis von ca. € 30,- erhalten hat, ist sie bereit nur für dieses Produkt zu bezahlen und nicht den geforderten Betrag von € 170,-. Hilfesuchend hat sich Frau S. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau S. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Das Unternehmen Klarna Bank AB (publ) hat bis Redaktionsschluss keine konkrete Stellung zu dieser Angelegenheit bezogen.