Wofür Forderungen?
Herrn G. gegenüber wurde Ende Juli 2016 seitens eines Inkassobüros in Namen der Firma P.O.Box 24 eine Forderung in Höhe von € 135,- geltend gemacht. Der Konsument teilt uns weiter mit, dass er bei den Hotline-Diensten des Unternehmens nie angerufen habe, trotzdem hat er Rechnungen sowie auch Mahnungen erhalten. Herr G. wollte sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, um die für ihn entstandene Unannehmlichkeit zu klären, jedoch ist dies dem Konsumenten nicht gelungen, da von der Firma keine Kontaktdaten zu finden waren. Herr G. wusste nun nicht mehr weiter, wobei er sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn G.
zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da bis Redaktionsschluss weder das Unternehmen noch das Inkassobüro eine Stellungnahme bezüglich der Angelegenheit des Konsumenten abgegeben haben.