Trotz Kündigung Forderung erhalten?
Gegenüber Herrn H. wurde seitens der FriendScout24 GmbH im Jänner 2016 eine Forderung in Höhe von ca. € 196,- geltend gemacht. Laut Angaben des Konsumenten hat er seine Mitgliedschaft bei dem Unternehmen ordnungsgemäß gekündigt, wobei ihm dies per 04.07.2015 bestätigt wurde. Trotz der Kündigungsbestätigung hat das Unternehmen jedoch auch weiterhin Beträge von seinem Konto abgebucht und von ihm Geld gefordert. Das konnte er überhaupt nicht nachvollziehen und fühlte sich durch das Verhalten des Unternehmens getäuscht und in die Irre geführt. Hilfesuchend hat sich Herr H. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn H. zufriedenstellende Lösung erzielt werden. Bis Redaktionsschluss hat die FriendScout24 GmbH keine Antwort oder Stellungnahme abgegeben.