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Unerklärliche Forderung

Gegenüber Frau H. wurde seitens der Firma Heinrich Heine GmbH Ende Februar 2016 eine Forderung in Höhe von ca. € 1.750,- geltend gemacht. Da die Konsumentin bei dem Unternehmen Kundin ist, hat Sie bereits einen Betrag in Höhe von ca. € 1.350,- geleistet. Laut Angaben von Frau H. wurde Ihr bezüglich der offenen Differenz zu viel verrechnet. Die Konsumentin ist der Meinung gewesen, dass die Retourware die sie zurück an der Firma Heinrich Heine GmbH versendet hat, falsch von dem Unternehmen verbucht wurden. Laut Angaben der Konsumentin, sollte Ihr Kundenkonto ausgeglichen sein und bei € 0,- liegen. Hilfesuchend hat sich Frau H. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seine Presseabteilung konnte doch noch eine für Frau H. kulante Lösung gefunden werden. Die Firma Heinrich Heine GmbH hat sich mit der Konsumentin in Verbindung gesetzt und darauf verständigt, dass Frau H. ein weiterer Betrag in Höhe von ca. € 100,- an dem Unternehmen einzahlt.