• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Estetische Lösung für Kosmetik Bestellung

Frau A. hat bei Rakuten Deuteschland GmbH, Kosmetik Produkte bestellt. Die Produkte sind mit mehreren Wochen Verspätung geliefert worden. Wegen der Verspäteten Lieferung und deswegen Lang geführeten Telefonate mit das Unternehmen, entschied sich die Konsumentin die Lieferkosten in Höhe von € 12,80 nicht zu bezahlen. Rakuten Deutschland GmbH hat dann betreffend die € 12,80 Lieferkosten, Inkasso mit der Betreibung beauftragt und forderte von Frau A. € 58,35. Durch die von der Konsumentin geführten Korrespondenz mit den Unternehmen, kamm später heraus dass es sich um ein Administrativen Fehler handelte. Jedoch hat das Unternehmen die Inkasso Mahnungen nicht eingestellt. Und deshalb wandte sich Frau A. an den Konsumentenschutz Verband Österreich. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich konnte eine Frau A. zufriedenstellende Lösung erreicht werden. Rakuten Deutschland GmbH hat die Inkasso betreibung des Anliegens eingestellt.