Schmuck zur Reparatur übergeben, nicht zurückerhalten
Im Januar 2015 hat Frau S. eine Goldkette, welche ca. € 300,- Wert war, dem Unternehmen Akarsu Juwelier, Inh. Mustafa Akarsu, zur Reparatur übergeben.
Frau S. hat das Unternehmen Akarsu Juwelier, Inh. Mustafa Akarsu, bereits fünf Mal aufgesucht, um die Goldkette wieder abzuholen, jedoch hat sie diese bis dato nicht zurückerhalten. Zusätzlich hat sie für die Reparaturarbeiten bereits einen Betrag in Höhe von ca. € 12,- geleistet. Hilfesuchend wandte sich Frau S. an die Presseabteilung des Konsumentenschutz Verbandes Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes konnte für Frau S. keine Lösung erreicht werden. Das Unternehmen Akarsu Juwelier, Inh. Mustafa Akarsu, hat bis Redaktionsschluss auf keines der Schreiben des Konsumentenschutz Verbandes reagiert, noch hat es sonst wie zur Angelegenheit Stellung bezogen.