Unbekannte Kontobelastung nimmt gutes Ende
Herr Ing. S. hat eine unerklärliche Kontoabbuchung seitens eines Unternehmens „ginapay.com“ in Höhe von ca. € 50,- bemerkt. Laut Angaben des Konsumenten hat er die Transaktionen weder getätigt, noch damit jemanden anderen beauftragt. Zusätzlich habe er keine Leistungen vom Unternehmen in Anspruch genommen oder Waren bestellt. Weill ihm das Unternehmen gänzlich unbekannt war und er keinen Kontakt mit diesem gehabt hatte, wollte er den Betrag von seiner Bank zurückerstattet erhalten. Da er nicht mehr weiter wusste, wandte er sich damit an den Konsumentenschutz Verband Österreich. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine für Herrn Ing. S. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Der Konsument teilt uns mit, dass ihm die Easybank AG den Betrag in Höhe von ca. € 50,- zurückerstattet hat.