• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Verschiedenen Reisemängel vorhanden!

Herr F. hat über die H&H Touristik GmbH eine Pauschalreise für 3 Personen vom 22.03.2015 bis 05.04.2015 nach Antalya zum Preis von € 1.936,- gebucht. Die ersten drei Hotels, wo die Konsumenten untergebracht waren, haben leider nicht deren Ansprüchen entsprochen. Der Konsument hat die verschiedenen Reisemängel (hygienische Mängel, defekte Fliesen, Mängel in der Verpflegung usw.) bereits bei dem Unternehmen bekannt gegeben, jedoch ohne zufriedenstellende Rückmeldung zu erhalten. Laut Angaben von Herrn F. hat er sich für die schriftliche Rückmeldung und das Angebot des Unternehmens bedankt, hat dieses jedoch als zu niedrig empfunden, Grund weshalb er um eine erneute Überprüfung des Anliegens und um ein zufriedenstellendes Entgegenkommen ersucht hat. Hilfesuchend hat sich Herr F. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine, den Herrn K. zufriedenstellende Lösung erzielt werden.