Hotelmängel in Tunesien vorhanden!
Frau T. haben für dem Monat August 2014 eine Reise für zwei Personen nach Tunesien, Sousse über Thomas Cook Austria AG zum Preis von € 1.330,- gebucht, wobei das gewünschte Hotel Marhaba, aufgrund von Reisemängeln, nicht ihren Ansprüchen entsprochen habe. Die Konsumentin habe bereits die verschiedene Reisemängel (Mängel in der Verpflegung vorhanden, die unhygienischen Zustände sollen zur entgangener Urlaubsfreude geführt haben, Mängel in der Ausstattung des Zimmers u.s.w. bei Thomas Cook Austria AG bekannt gegeben, jedoch ohne positive Rückmeldung erhalten zu haben. Hilfesuchend habe sich Frau T. an den Konsumentenschutz gewandt.
Nach dem Einschalten des Konsumentenschutzes stellte sich heraus, dass die Reisemängel laut Thomas Cook Austria GmbH vor Ort nicht reklamiert wurden, Grund weshalb der Konsumentin aus Kulanzgründen eine Erstattung über € 70,- angeboten wurde. Frau T. hat das Angebot angenommen.