Aufenthalt im Kurort findet nicht statt
Frau G. habe bei einer Präsentation der Reiseclub Magic Travel GmbH einen Aufenthalt im Kurort Marienbad gebucht. Laut Angaben der Konsumentin habe sie sich sehr darüber gefreut, da sie sich erinnern konnte, bereits einmal von der Heilkraft dieses Kurortes profitiert zu haben. Frau G. ließ weiter mitteilen, dass sie völlig überraschen, nur knapp eine Woche vor der Reise ein Storno-Schreiben vom gebuchtem Hotel erhalten habe. Auf ihre Anfrage hin, ob sie nun den Reisepreis rückerstattet erhalte, wurde ihr vom Unternehmen zugesichert, den bezahlten Betrag zeitnah zu überwiesen, was jedoch nicht geschehen ist. Daher wandte sich Frau G. hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau G. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen Reiseclub Magic Travel GmbH bis Redaktionsschluss keine Stellung zu dieser Angelegenheit bezogen hat.