• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Unhöflicher Empfang, Service!

Frau M. hat bei dem Unternehmen Panoramadorf Saualpe - Familie Sereinig für Ende Februar, Anfang März 2016 drei Zimmer für fünf Personen gebucht und bezahlt. Laut Angaben der Konsumentin war sie mit den erbrachten Leistungen des Unternehmens aufgrund von diversen Mängeln sehr unzufrieden. Die Mängel hat sie reklamiert, wobei sie die Reaktion darauf und die Vorgehensweise des Unternehmens nicht nachvollziehen konnte. Deren unhöfliches und unfreundliches Verhalten ihr gegenüber hat dazu geführt, dass Frau M. den Kurzurlaub frühzeitig bzw. am nächsten Tag abbrechen musste. Wieso sie so unhöflich behandelt wurde, konnte sie überhaupt nicht nachvollziehen. Zusätzlich war die Konsumentin der Meinung, dass die Drohungen des Unternehmens belästigend waren und sie hat daher um deren Unterlassung ersucht, jedoch ohne Erfolg. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau M. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Laut Angaben des Unternehmens Panoramadorf Saualpe - Familie Sereinig stimmen die Aussagen der Konsumentin nicht. Diese seien Unterstellungen und Lügen. Letztendlich konnte bis Redaktionsschluss keine zufriedenstellende Lösung für beiden Seiten gefunden werden.