Unternehmen hat den Flug storniert, den Flugpreis jedoch nicht zurückerstattet!
Frau B. habe für eine Woche einen Hin- und Rückflug für 4 Personen von Wien nach Punta Cana, Dominikanische Republik und zurück über das Unternehmen Fastgroup Deutschland AG zum Preis von € 3.460,- gebucht. Die Konsumentin habe den Flug bereits im Juni gebucht, jedoch sei dieser ohne Angabe von Gründen von dem Unternehmen storniert worden. Frau B. habe deshalb einen neuen Flug zum Preis von € 3.530,- buchen müssen. Da Frau B. die ursprüngliche Flugbuchung laut eigenen Angaben weder storniert noch den bereits bezahlten Flugpreis zurückerstattet bekommen habe, wandte sie sich an Fastgroup Deutschland AG um die Angelegenheit zu klären, jedoch ohne eine positive Lösung erhalten zu haben, weshalb sie sich an den Konsumentenschutz wandte.
Leider konnte trotz Einschalten des Konsumentenschutzes keine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Fastgroup Deutschland AG war nicht bereit, dem Konsumentenschutz zu antworten um Stellung zu beziehen, geschweige denn der Konsumentin entgegenzukommen.