Immer zu spät?
Herr M. habe eine Pauschalreise inklusive Transfer nach Antalya, Türkei, gebucht. Die Fluggesellschaft Onurair sei das für die Beförderung zuständige Luftfahrtunternehmen gewesen sei. Herrn M. zufolge habe weder der Hin- noch der Rückflug (Wien - Istanbul) aufgrund von Reisemängeln seinen Ansprüchen entsprochen. Laut Angaben des Konsumenten hätten die mangelhaft erbrachten Flugleistungen zu Unzufriedenheiten (Flugverspätung beim Hin- und Rückflug, beim letzteren habe der Konsument den Anschlussflug nach Wien verpasst und musste ein Ticket für € 312,17 kaufen, Gepäckverspätung, Visa Gebühren usw.) geführt. Hilfesuchend habe sich Herr M. an den Konsumentenschutz gewandt. Trotz der Unterstützung des Konsumentenschutzes konnte leider keine einvernehmliche Lösung für Herrn M. gefunden werden. Die Fluggesellschaft Onurair war leider nicht bereit, dem Konsumentenschutz zu antworten, um Stellung zu beziehen, geschweige denn dem Konsumenten entgegenzukommen.