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Zahlungswillig, jedoch keine Ratenzahlung

Frau P. habe von dem Unternehmen Hutchison Drei Austria GmbH eine Forderung in Höhe von € 1.085,- erhalten. Die Konsumentin sei in der Türkei in Urlaub gewesen, wobei sie die € 60,- Warnung bestätigt habe. Frau P. sei zahlungswillig, jedoch könne sie die gesamte Forderung mit einer Zahlung nicht begleichen. Aus diesem Grund habe die Konsumentin mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen beziehungsweise um eine Ratenvereinbarung ersucht, jedoch habe Frau P. keine positive Rückmeldung seitens Hutchison Drei Austria GmbH erhalten. Da die Konsumentin eigenständig keine Lösung finden konnte, wandte sie sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz und ersuchte das Unternehmen um eine Kulanzlösung. Trotz des Einschreitens des Konsumentenschutzes konnte leider keine Kulanzlösung für Frau P. vereinbart werden. Das Unternehmen Hutchison Drei Austria GmbH zeigte zwar Verständnis dafür, dass der offene Betrag schwer auf einmal zu begleichen sei, erklärte sich jedoch mit einer Ratenzahlung nicht einverstanden.