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Fahrzeug von AutoVegas hielt bis.....Serbien durch

Annfang des Jahres 2015 habe Herr I. mit "AutoVegas GmbH" einen Vertrag über den Kauf eines Gebrauchtwagens der Marke BMW 730 LD zum Preis von beinahe € 17.000,- abgeschlossen. Kurze Zeit danach habe der Konsument bemerkt, dass mehrere Mängel an dem Gebrauchtwagen aufgetreten seien
und diese im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung auch gleich reklamiert. Derzeit sei das Auto nach erforderlicher Reparatur (die Panne sei im Urlaub in Serbien passiert) nun wieder fahrtüchtig. Nach Rückkehr sei der Konsument zum o.g. Unternehmen gegangen, um die Kosten in Höhe von über € 10.000,- zurück zu verlangen und da dies nicht erfolgt sei, wandte er sich an dem Konsumentenschutz. Nach Einschreiten des Konsumentenschutzes wurde leider keine einvernehmliche Lösung gefunden, trotz mehrmaligem Anschreiben seitens des Konsumentenschutzes, hat "AutoVegas GmbH" nicht geantwortet, wird sich wohl dem Rechtsanwalt verantworten müssen.