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Nicht nur dieser Mangel

Frau B. habe gegen Ende 2014 ein Auto (Audi A6 2.7 V6 TDI) von dem Unternehmen "Auto Center Lider Simmering" gekauft. Kurze Zeit nach dem Kauf habe die Konsumentin leider feststellen müssen, dass das Fahrzeug mehrere Mängel aufgewiesen habe und habe diese folglich bei dem Unternehmen reklamiert. Da das Unternehmen nur einen kleinen Teil dieser Mängel und auch diesen nicht zur Gänze ordnungsgemäß behoben habe und zusätzlich noch festgestellt worden sei, dass das Tachometer einen kleineren Kilometerstand als in Wirklichkeit aufwies, wandte sich Frau B. an den Konsumentenschutz. Trotz Unterstützung des Konsumentenschutzes konnte leider keine einvernehmliche Lösung erreicht werden. Das Unternehmen betonte anfangs, dass alle Mängel behoben wurden und dass keine Manipulation im Sinne des Kilometerstandes gemacht wurde da es das Fahrzeug so gekauft hat. Folglich war "Auto Center Lider Simmering" zur weiteren Korrespondenz sowie zu einem Entgegenkommen nicht bereit.