Beleidigungen helfen nicht unbedingt weiter
Im Frühling des Jahres 2015 habe Herr V. von der "EHM - Mobil Ges.m.b.H." einen Gebrauchtwagen der Marke Renault Megane 1,4 zum Preis von ca. € 1.200,- gekauft. Etwa zwei Monate später habe Herr V. einen Ölverlust bemerkt, woraufhin eine Beschädigung der Ölwanne festgestellt worden sei. Da er der Meinung gewesen sei, dass dieser Mangel zumindest im Ansatz bereits bei Vertragsabschluss vorhanden gewesen sei, kam er damit zum Konsumentenschutz. Trotz Einschalten des Konsumentenschutzes ist leider keine einvernehmliche Lösung für Herrn V. erzielt worden. Die "EHM - Mobil Ges.m.b.H." hat es vorgezogen keine Stellungnahme abzugeben und auf die Anfrage eines Mitarbeiters des Konsumentenschutzes, ob das Unternehmen denn nicht Stellung nehmen wolle, ist besagter Mitarbeiter beschimpft und beleidigt worden.