Für beinahe gleiche Leistung eine 200% teurere Rechnung erhalten!
Herr F. habe im Frühling 2015 bei "Rainer Kraffahrzeughandels AG Megastore Nord" das Basisservice an
seinem Auto durchführen lassen und danach festgestellt, dass die Reparaturrechnung nicht den Erfordernissen der Rechnungslegung entspreche, da die einzelnen Positionen nicht ausgeworfen worden seien und die Arbeitszeit nicht angeführt worden sei. Da er diesbezüglich seitens des Unternehmens nur vertröstet worden sei, kam er damit zu dem Konsumentenschutz. Trotz Einschreiten des Konsumentenschutzes ist keine einvernehmliche Lösung für Herrn F. gefunden worden. "Rainer Kraffahrzeughandels AG Megastore Nord" hat anfänglich geantwortet und sich darauf bezogen, eine ordentliche Rechnung Herrn F. ausgehändigt zu haben. Leider kann das Unternehmen nicht über deren EDV Programm die Paketpreise Herrn F. detailliert aufschlüsseln.......