Teils bekommen, teils bezahlt....
Herr N. hat im Frühling des Jahres 2015 der "Özkul KG" sein Auto der Marke Seat Toledo Signo1M übergeben, um das notwendige Jahresservice für knapp € 600,- durchführen zu lassen. Danach hat er seinen Wagen vom technischen Dienst eines Automobilclubs überprüfen lassen, wobei festgestellt wurde, dass nicht alle Teile, die auf der Rechnung als ausgetauscht vermerkt wurden, auch tatsächlich ausgetauscht waren. Unzufrieden mit der Vorgehensweise des o.g. Unternehmen, kam er mit seinem Anliegen zum Konsumentenschutz Verband Österreich um dies zu Veröffentlichen. Nach Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung ist eine teilpositive Einigung erzielt worden. Die "Özkul KG" kat nach langwierigem Hin und Her eine Kürzung der Rechnung vorgenommen, somit ist dem Konsumenten doch ein wenig weitergeholfen worden.