Probleme bei der Küchenlieferung? Mängel vorhanden?
Frau F. hat bei dem Unternehmen kika Möbel-Handelsgesellschaft m.b.H. eine Küche bestellt. Laut Angaben der Konsumentin habe sie aufgrund unzähliger Unzufriedenheiten (Lieferverzug, Mängel und Schäden an den Möbel, Verzögerungen usw.) die Küche nicht ordnungsgemäß benutzen können. In Folge mehrere Kontaktaufnahmen mit dem Unternehmen konnte man ihr keine zufriedenstellende Lösung anbieten. Da sie sich keiner Schuld bewusst war, hat sich Frau F. hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine, die Frau F. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden: die von der Konsumentin verlangte Entschädigung in Höhe von € 2.000,- wurde seitens des Unternehmens gewährt.