Unseriöses Unternehmen?
Mitte November 2016 hat der Sohn von Frau L. von der Firma Warehouse 2 einen PC bestellt und dafür per Vorauskasse einen Betrag in Höhe von ca. € 990,- bezahlt. Laut Angaben der Konsumentin blieben die zahlreichen Urgenzen ihres Sohnes erfolglos, da weder der PC eingelangt ist, noch der bezahlte Kaufpreis zurückbezahlt wurde, obwohl das Unternehmen die Rückerstattung schriftlich zugesagt hat. Da Frau L. nicht mehr bereit war länger zuzuwarten, wandte sie sich an den Konsumentenschutz Verband Österreich, da sie ihr Anliegen veröffentlicht sehen wollte, damit auch andere Konsumenten über die Vorgehensweise der Firma Warehouse 2 informiert werden.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes und seiner Presseabteilung konnte keine Frau L. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen bis Redaktionsschluss keine Stellungnahme bezüglich dieser Angelegenheit abgegeben hat.