• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Schließung dieser Filiale

Frau E. hat in der Filiale der CVS Fitness GmbH im 5. Bezirk einen Vertrag abgeschlossen. Laut Angaben der Konsumentin hat sie ihre Mitgliedschaft bei dem Fitnessunternehmen aufgrund der Schließung dieser Filiale und anderer Studios gekündigt, da sie die Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen konnte, wobei sie mit Bedauern feststellen musste, dass das Unternehmen ihr weiterhin Mahnungen bezüglich den monatlichen Beiträgen gesendet hat. Zusätzlich hat das Fitnessunternehmen auch die Weiterleitung dieses Anliegens an ein Inkassobüro angedeutet. Da die Konsumentin mit dem Verhalten und der Vorgehensweise des Unternehmens nicht einverstanden gewesen war und dies als nicht korrekt empfunden hat, hat sie sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt.
Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seine Presseabteilung konnte eine, die Frau E. vollkommen zufriedenstellende Lösung gefunden werden: der Vertrag wurde auf Kulanz beendet.