Vertrag abgeschlossen?
Im Juni 2016 wurde gegenüber Herrn S. seitens der Maxolution Online Service GmbH eine Forderung in Höhe von ca. € 60,- geltend gemacht. Laut Angaben des Konsumenten konnte er diese nicht nachvollziehen, da er mit dem Unternehmen nur einen Vertrag für zwei Tage zum Preis von € 1,- abgeschlossen hat. Mit Bedauern musste der Konsument feststellen, dass der Vertrag nach Ablauf der vereinbarten und bezahlten zwei Tage automatisch nicht beendet wurde. Da Herr S. den Vertrag erfolglos versucht hat den Vertrag zu kündigen, hat er sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn S. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen Maxolution Online Service GmbH, bis Redaktionsschluss keine zufriedenstellende Stellung zu dieser Angelegenheit bezogen hat. Da der Konsument einen Streit aus dem Weg gehen wollte, hat er den offenen Betrag einbezahlt.